Zoo-Schule Grünfuchs

über uns
 Bezahlung/Stornierung

Bezahlung

Ab einer Teilnehmerzahl von 80 Personen gewähren wir einen Nachlass von 10% auf den Gesamtpreis.

Bitte teilen Sie uns bis 4 Tage vor der Veranstaltung die genaue Personenzahl mit.

Sie können den fälligen Preis am Veranstaltungstag bar entrichten oder Sie erhalten direkt vor Ort eine Rechnung, die Sie dann überweisen können.

Alle Preise verstehen sich inklusive 5% Umsatzsteuer in der Zeit vom 1.7.2020 bis 31.12.2020 ab 1.1.2021 enthalten die dann gültigen Preise 7% Umsatzsteuer.

Stornierung

Unsere Veranstaltungen machen auch bei Regen, Wind und Wetter Spaß. Nur bei starkem Unwetter oder Eisregen würden wir die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen verschieben.

Bis eine Woche vor der Veranstaltung:
ist eine Ausfallgebühr in Höhe von 30 EUR zu entrichten.

Bis 1 Tag vor der Veranstaltung:
ist der Grundpreis zu entrichten - davon können 50 EUR beim Nachholen einer beliebigen Veranstaltung innerhalb eines Jahres angerechnet werden.

Bei Stornierung am Veranstaltungstag
ist der Gesamtpreis zu zahlen - davon können 50 EUR beim Nachholen einer beliebigen Veranstaltung innerhalb eines Jahres angerechnet werden.

Bei nicht Einhalten des Termines ohne vorherige Absage wird der Gesamtpreis in Rechnung gestellt.